Hallo R90S Fans,

seit einiger Zeit beobachte ich Eure sehr fleißige und informative Forumsarbeit! Super!!!!!!!!!

Da ich vor einiger Zeit ein neues BMW R Projekt gestartet habe, und das Projekt kurz vor der Lackierung steht, hatte ich nun die Idee, Euch um Eure Hilfe zu bitten.

Für die Batteriedeckel / Seitendeckel möchte ich mir eigene Aufkleber im Stil der R90S machen lassen. Der Aufkleber soll nicht 900cc, sondern "980cc" zeigen. Hierzu benötige ich jedoch eine gute Vorlage.

Jetzt meine Frage / Bitte:

Hat jemand einen guten Scan des 900cc Aufklebers???????????

Möglicherweise geht auch ein gutes Foto, das möglichst rechtwinklig zum Seitendeckel gemacht wurde (ja, ich weiß, ganz schön unverschämt ). Im Netz habe ich leider nur unscharfe und perspektivisch verzerrte Fotos gefunden, und damit lohnt es sich nicht zu arbeiten.
Vielleicht hat auch einer einen gute Vorlage von dem 800cc Aufkleber, dann muss ich aus der 9 des "900cc"-Aufkleber keine eigene "8" kreieren.

Im Netz habe ich bisher nur Abbildungen von Aufklebern gefunden, die die 900 in rot und und das cc silbern zeigen. Gab es die Aufkleber auch mit goldenen "cc"? Ich frage deshalb, weil ich Abbildungen von dem 800cc-Aufkleber gefunden habe, wo das "cc" in silber und auch in gold zu erkennen war.

Und woch ich schon mal frage; Ist das Rot der 900 dem RAL 3002 der Lienierung sehr ähnlich?????? oder sogar ganz gleich?

Für Eure Unterstützung danke ich Euch sehr!!!!!!!

Viele internette Bikergrüße und allen eine knitterfreie Saison2012!
Christian