Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ölwanne

  1. #1
    R90s Lehrling
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    15
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Ölwanne

    Liebe Gemeinde,

    es begab sich zu der Zeit, da ich mich gezwungen sah, meinen BMW-Schrauber des Vertrauens aufzusuchen, der mir dann beschied, ich solle doch mein Ölthermometer besser nicht mehr einschrauben. Ich frug ihn nach dem Grund, woraufhin er ausführte:weil ich hätte ja nur die Ölwanne der /5 'drunter und das würde dann auf's Sieb drücken und wär' nich' gut.
    Okay, erstmal Peilstab wieder 'reingeschraubt, sicher ist sicher...

    Ich hätte a) gerne wieder mein Ölthermometer und b) eine ja dann wohl originale, tiefere Ölwanne.

    Jetzt meine Frage(n):
    Stimmt das und wie unterscheidet sie sich konkret von der der /5?
    Hat jemand eine solche?
    Welche Teile brauche ich, um das Rohr zum Ansaugsieb zu verlängern?

    Jan

  2. #2
    R90s Lehrling
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard AW: Ölwanne

    Hallo, ob der Ölanzeiger auf das Sieb drückt vermag ich nicht zu sagen. Es gibt aber 2 Längen an Ölanzeigern.
    Einer ist 275mm lang der ist für die kleine Ölwanne und einer ist 285mm lang für die große Wanne.
    Eine Umbausatz auf große Ölwanne gibts auch. Hier ist unbedingt zu beachten das besagte Sieb mittels eines Distanzstückes tiefer zu hängen.
    All das kannst Du bei mir bekommen.
    Guckst Du hier: www.boxup.eu

    Gruß Boxup

  3. #3
    Headadmin // Gründer Avatar von Admin
    Registriert seit
    27.06.2007
    Alter
    12
    Beiträge
    539
    Renommee-Modifikator
    10

    Standard AW: Ölwanne

    Hallo,

    normalerweise mische ich mich slten ein, was die Forenregeln betrifft. Bitte Forenregeln beachten. Ich lasse den Link außnahemsweise zu.

    3. LINKS IN BEITRÄGEN


    Folgende Links sind erlaubt:

    • 3.1 Direkte Links zu Informationen (z.B. Fachartikel), auch auf kommerziellen Seiten.

    • 3.2 Links zu Herstellerseiten, die keinen eigenen Onlineshop haben, und wenn der verlinkte Inhalt dem jeweiligen Thread dienlich ist.

    • 3.3 Links, die von den Admins genehmigt wurden.


    Folgende Links sind unerwünscht:

    • 3.4 Links zu reinen Onlineshops (ohne Ladenlokal) und Online-Auktionshäusern (z.B. Ebay) Ausnahmen Im Biete und Suche Thread

    • 3.5 Links zu privaten Verkaufsseiten auf denen Motorräder angeboten werden.

    • 3.6 Links, die eindeutig einen Werbezweck erfüllen


    • 3.7 Das Team behält sich generell vor, Links, die den Interessen des Forums widersprechen, ohne Angabe von Gründen umgehend zu löschen.

    7. ANZEIGENMARKT


    • 7.1 Preisangaben sowie die Angabe von Porto- und Versandkosten im Suche-/Biete-Bereich sind erlaubt.

    • 7.2 Jegliche Preisdiskussionen zu Gesuchen bzw. Angeboten im Anzeigenmarkt sind untersagt! Entsprechende Threads werden sofort und kommentarlos gelöscht.

    • 7.3 Direktes Antworten im Thread ist im Suche- /Biete-Bereich nicht mehr möglich. Eine Kontaktaufnahme kann also nur über PN oder eventuell E-Mail erfolgen.

    Ganz wichtig: Gewerbliche Angebote oder Angebote, die nach Meinung des Forums als gewerblich anzusehen sein könnten, sind nur mit Erlaubnis erwünscht und können jeder Zeit entfernt werden.
    ------------------

  4. #4
    R90s Lehrling
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard AW: Ölwanne

    Sorry, kommt nicht wieder vor.
    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Ölwannendistanzring/größere Ölwanne
    Von Laurenz im Forum Praxistests & Nützliche Links zur BMW R90S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 12:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •