Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: R90S springt nicht an morgens

  1. #1
    R90s Lehrling
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    10
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard R90S springt nicht an morgens

    Schönes Thema, ratet mal weiter. Ich bleibe im Ball.
    Kleiner Tipp:
    Ich trage nur schwarz, weil es mir gefällt.

    Können wir uns dann auch über technische Sachen unterhalten? Mein Mopped springt nämlich bei den derzeitigen Temperaturen (6°C) nicht an. Wenn sie nachmittags aber anspringt, läuft sie richtig schön rund und "willig", so dass ich eigentlich nicht an der Zündung schrauben will. Ideen, was ich machen kann?

  2. #2
    BOT
    Gast

    Standard AW: Moin Moin

    Dreht der Anlasser morgens nicht schnell genug oder springt die "nur" nicht an?
    Mal als Schnellschuss:
    Batterie schlapp ?
    Anlasser überholbedürftig ?
    Choke fehlerhaft ?
    Ich kenne mich bei den Bing's nicht so gut aus, die sind aber nicht ganz so Kaltstartempfindlich wie die Dellos, da könnten 2-3° vielleicht schon was ausmachen.
    BOT

  3. #3
    Headadmin // Gründer Avatar von Admin
    Registriert seit
    27.06.2007
    Alter
    12
    Beiträge
    539
    Renommee-Modifikator
    10

    Standard AW: R90S springt nicht an morgens

    Adminedit: Thema ausgeschnitten und zusammen gefügt
    ------------------

  4. #4
    R90s Profi
    Registriert seit
    04.03.2008
    Alter
    65
    Beiträge
    344
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard AW: R90S springt nicht an morgens

    An kalten Tagen, trete ich bei geöffneten Benzinhähnen den Kickstarter ein. – zweimal durch bevor ich den Starter betätige, dabei die Zündung noch aus lassen.
    Probiers mal aus.

  5. #5
    R90s Lehrling
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    10
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard AW: Moin Moin

    Zitat Zitat von BOT Beitrag anzeigen
    Dreht der Anlasser morgens nicht schnell genug oder springt die "nur" nicht an?