Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Blauer Dunst....Vergaserproblem?

  1. #1
    R90s Fan
    Registriert seit
    07.09.2008
    Alter
    35
    Beiträge
    29
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Blauer Dunst....Vergaserproblem?

    Hallo!
    Wie bereits angekündigt hat sich beim Schrauben schon wieder ein neues Problem aufgetan:
    Mittlererweile läuft die Gute schon ziemlich rund und auch die dicken weißen Ölschwaden sind verschwunden...^^
    Allerdings fängt sie jetzt an leichte blaue Wolken zu produzieren, wenn sie mal einigermaßen warm gelaufen ist.
    Da der Qualm ziemlich stark nach Benzin riecht vermute ich mal, dass irgendwas mit den Versagern noch nicht so ganz stimmt.
    Hat zufällig jemand Erfahrung mit den Dellortos? Ich hab nämlich auf Bing gelernt....
    Btw.: Zwecks Vergaserreinigung hab ich die Dinger schon komplett zerlegt und erst im Nachhinein festgestellt, dass man als Laie besser die Finger davon lässt. (Stichwort: Beschleunigerpumpe......)

    Bevor ich mir da wieder so einen Fauxpas leiste, wollte ich erstmal hören was ihr so an Tipps habt!

    Danke!
    Beowulf

  2. #2
    R90s Profi
    Registriert seit
    04.03.2008
    Alter
    65
    Beiträge
    344
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hallo beowulf r25/2,
    wenn dir keiner auf deine Frage Antworten will, dann klicke einfach mal auf die Startseite des Forums, da ist von Laurenz ein ausführlicher Artikel über die Dellos zu lesen mit allen wichtigen Daten und Einstellungen.
    MfG

  3. #3
    R90s Fan
    Registriert seit
    07.09.2008
    Alter
    35
    Beiträge
    29
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hmm.......den Artikel hab ich auch schon gefunden......
    Aber geholfen hats bis jetzt noch nicht wirklich.......

    Aber laut dem Kerzenbild (ziemlich heftig verkohlt) hab ich ja noch ein paar Möglichkeiten den Motor zu überprüfen.

    Ich meld mich nochmal wenn ich was gefunden hab.

    Mfg
    Beowulf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •