PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine R90S läuft einseitig!!



Ri48en
23.10.2009, 22:40
Hallo Leute,

Wir waren dieses Jahr wieder einmal zum Theo Terwel gefahren.
Beim Ankunft wurde ich angesprochen durch ein nicht zu große Deutsche Person mit eine Cap, der mir sagte: ""Deine läuft einseitig". Soll nur ein Kleinigkeit sein, durch einer der Stationairschraube etwas zu drehen.
Etwa später hat er es gemacht, aber ich höre und fühle kein Unterschied!!

- Ist diesen Herr möglich hier Mitglied oder kann jemand anders mir nochmals erklären, was die Erklärung ist von -einseitig laufen-??

Gruß Rien.

Admin
26.10.2009, 21:47
Wir waren dies Jahr nicht da, deshalb kann ich dir nicht sagen wer es war und ob wir Ihn kennen.

Allerdings ist mir auch nicht so richtig klar, was er meinte. Ich würde darunter verstehen, dass nur der Linke oder der rechte Pott läuft. Nun denke ich aber, dass das nicht wiurklich sein kann. Merken tust du es ja denke ich am Auspuff. Wenn beide Rohre gleich viel Druck haben, dürfte alles ok sein.

Was aber genau gemeint ist weis ich nicht. Vielleicht können MO5, Bagwan oder Laurenz da helfen.

Ri48en
27.10.2009, 22:14
Danke Björn,
Auf eine Pott laufen ist vor der Hand liegend aber dann war ich nicht soweit gekommen oder es muß den letzten Meter angefangen haben.
Hab den ganzen Sommer keine Probleme gehabt.
Stationnair Lauf und Ansprengen war immer kein Problem.
Jetzt ist stationaire Drehzahl kaum hörbar mehr. Beim Heimreise keine Unterschied.
Sie sollte nervöser reagieren beim Gasgeben!!??

Ich warte ab; hab den Ganzen Winter Zeit.

Gruß Rien.

Harzrecke
21.11.2009, 15:17
Sau mal aufs Kerzenbild: wenn eine verrust ist dann humpelt der Motor in leerlauf.