PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Werkstatt entsteht



Admin
18.07.2009, 17:45
Wollt hier mal unsere neue Werkstatt vorstellen und ein paar Pics zeigen.
Zu sehen sind die neue Werkstatt, die neue Garage sowie das neue Dach der Garage.

Natürlich ist noch alles im Bau, aber dann wird aufgeräumt.

Admin
18.07.2009, 19:34
Würde sagen beim Treffen kann die Werkstatt auch schon evtl besichtigt werden

MO 5
19.07.2009, 10:53
Werkstatt mit Zugang vom Wohnzimmer???? EDEL!!!

Admin
19.07.2009, 14:10
Ne vom Flur des Hauses aus. Wenn man mal was für die Garage hat, kann man durch die Werkstatt in die Garage und muss nicht immer raus rennen. :D

K1-Fahrerin
19.07.2009, 17:41
....und wenn ich mal einsam bin, wenn keiner zu hause ist, stelle ich mir da ein Klappbett auf.....:D

Andreas
24.07.2009, 01:32
Schon genial vom Haus direkt in die Werkstatt. Das hätt ich auch gern. Ich muss immer über den Hof und in die Scheune

Admin
24.07.2009, 02:14
Tjaja hat eben auch nicht jeder :D;):rolleyes:

bonni
29.07.2009, 00:08
tach auch,

tja seht Ihr ich muss auch in meiner engen Autogarage rumschrauben. Beim ausbauen vom Motor kam die Garage an Ihre Grenzen. Platz Fehlanzeige.

Admin
29.07.2009, 00:17
Also normal schafft man ja im Urlaub nichts. Aber wenn das so weiter geht, haben wir die komplette Werkstatt zum Fest unten. Ich denke mal sogar schon viel früher

Admin
01.08.2009, 01:17
Weitere Bilder der Werkstatt und der Garage gibt es nach her. Regale sind langsam alle sortiert. Wir wundern uns doch um so mehr was man so noch alles findet. Lach :D

bob
31.10.2009, 11:29
Hallo Björn,
schön sowas. hab vor langer zeit mal versucht, in mönchengladbach so eine gemeinschaftsgarage auf die beine zu stellen, mit gemeinsamer halle, werkzeug undsoweiter, hat aber nicht geklappt. vielleicht findet sich hier im forum jemand, der an sowas im süddeutschen raum interessiert ist? halt hauptsächlich fürs töff. damals haben sich zwar etliche leute gemeldet, aber die interessen waren eben zu verschieden, vom kleingärtner, der nur seine geräte abstellen wollte bis zum profi-schrauber an ford-cossword war alles dabei... hier in zürich sind hallen ech entweder garnicht zu bekommen oder schlicht zu teuer fürs hobby.. also wer sich angesprochen fühlt im dreieck stuttgard-münchen-zürich bitte melden!!!
bob

MO 5
31.10.2009, 19:53
also wer sich angesprochen fühlt im dreieck stuttgard-münchen-zürich

Schaaaaade, das Dreieck liegt nicht vor meiner Haustüre, in die Gegend komme ich nur um Verwandte zu besuchen, da kann ich dann nicht schrauben.